KAWE AG

taking your vision to reality

Komponenten

Unsere Komponentenwerkstatt übernimmt die Präzisionsfertigung, Montage und das Testen von Bauteilen und Baugruppen für komplexe Anforderungen unterschiedlichster Industriebereiche. Mit Hilfe unserer eigenen Engineering-Abteilung arbeiten wir nach Ihren Konstruktionsunterlagen oder begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Konzepte und Ideen. Profitieren Sie von unserer Unterstützung bei der Qualifikation und dem Projekt-Management von zeitkritischen Prototypen und der Herstellung von neuen, anspruchsvollen Produktelinien.

Es ist unser Ziel, gemeinsam mit Ihnen die kosteneffektivsten Herstellungsmethoden und Materialien zu finden, um Ihre Anforderungen sowohl in Bezug auf Kosten, Qualität und Lieferzeit zu erfüllen. Unsere Erfahrung umfasst die Verarbeitung einer grossen Bandbreite von Materialien einschliesslich hochlegierten Spezialstählen, Buntmetallen und Aluminiumlegierungen.

Präzisionsteile mit höchsten Anforderungen sind unsere Spezialität, ebenso die Herstellung und Produktion von Komponenten für die unterschiedlichsten Industrien wie z. B. Raum- und Luftfahrtindustrie, Kraftwerksbau, Chemie- und Nahrungsmittelindustrie.

KAWE AG

taking your vision to reality

Components

Our component workshop handles the precision manufacturing, assembly and testing of components and assemblies for the complex requirements of a wide range of industrial sectors. With the help of our own engineering department, we work according to your design documents or accompany you in the implementation of your concepts and ideas. Benefit from our support in the qualification and project management of time-critical prototypes and the production of new, sophisticated product lines.

It is our goal to work with you to find the most cost-effective manufacturing methods and materials to meet your requirements in terms of cost, quality and delivery time. Our experience includes the processing of a wide range of materials including high alloyed special steels, non-ferrous metals and aluminum alloys.

Precision parts with the highest demands are our specialty, as well as the production and production of components for the most diverse industries such as aerospace industry, power plant construction, chemical and food industries.